Bali - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

Direkt zum Seiteninhalt
BALI
.
  Kilalea Bali
  23.05.1998 - 17.03.2009
Wir sind uns begegnet...........
du hast Spuren hinterlassen...........
in mir...........
deine Handschrift, dein Zeichen...........
unauslöschlich...........
in meinem Herzen...........
hast du dir Raum geschaffen...........
für immer............
Bali war unsere erste Ridgebackhündin, die im Alter von 14 Wochen zu uns kam. Nach Welpen - und Junghundegruppe in der Hundeschule, begannen wir im November 1998 bei der Rettungshundestaffel des DRK in Nürtingen mit der Ausbildung zum Rettungshund. Eine Woche vor Balis zweitem Geburtstag bestanden wir beide unsere erste Prüfung, die wir dann bis zum Ausscheiden aus der Rettungshundestaffel Ende 2004 jährlich wiederholten. Ursprünglich hat Bali aufgefundene Personen durch Verbellen angezeigt. Später habe ich sie dann noch als "Bringselverweiser" ausgebildet, da sie das Verbellen nicht wirklich mochte.
Während Balis aktiver Zeit als DRK-Rettungshund waren wir über hundert Mal im Einsatz, zweimal wöchentlich bei der Ausbildung und an unzähligen Wochenenden bei Rettungshundevorführungen im Rahmen diverser Veranstaltungen.
Auch als "Rettungshund im Ruhestand" war Bali immer wieder ehrenamtlich tätig. Bei Kindergeburtstagen, die von einem gemeinnützigen Verein organisiert wurden und deren Erlös verschiedenen Hilfsprojekten gespendet wurde, war sie sehr begehrt.
.
.
  Trendsetter Adhama
  Trendsetter M'Toko
  Rejan Qualitaire
  Glenaholm Chispas Of Trendsetter
 Rejan Akiki Of Trendsetter
  Rejan Qualitaire
  Rejan Zacky
  Bwana Lodge Aileen
  Torhusets Ophir Pothunter
  Torhusets Tan Tally Ho
  Ukulekileyo
  Abeokuta Bwana
  Umvuma Quintus
  Umvuma Tonga
.
Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt