Siiri - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

Direkt zum Seiteninhalt
SIIRI
.
Bishara Siiri of Kitani
10.12.2009 - 21.08.2022
                 

66 cm, 39 kg
HD: A1
ED/OCD: frei
Übergangswirbel: frei
Korrektes Scherengebiss
Vollzahnig
JME: N/N
IBH-Hundeführerschein

Siiri war die einzige Hündin in Nalas zweitem Wurf, und nachdem wir uns im März desselben Jahres von unserer Bali verabschieden mussten, war klar, dass sie bei uns bleiben würde. Von Anfang an war sie äußerst selbstbewusst und unerschrocken unterwegs, ging forsch auf alles Neue zu, hat grundsätzlich alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert und uns oft zum Lachen gebracht.
Unsere Siiri war eine ganz besondere Hündin mit einer außergewöhnlichen Persönlichkeit und Präsenz. Nach fast dreizehn gemeinsamen Jahren hat sie eine große Lücke hinterlassen, wir vermissen sie sehr.
.
.
  Ch. Tarujen Samir
  Ch. Spring Valley's Great Gatsby
  Ch. Spring Valley's Spence O'Laurlcrest
  Ch. Spring Valley's Pee Dee
  Ch. Tarujen Osei
  Ch. Camelot Technical Knockout
  Ch. Tarujen Jamila
  Ch. Meranga Grande Bohati Nala
  Ch. Chipangali's Kamani
  Ch. Tandiwe Merigal's Mad Gamble
  Ch. Agnes Visconte De Simon
  Ch. Thokoza Meranga
  Ch. That's Why He Is Wa-Wa
  Ch. Thokoza
.
Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt